[Event] beautypress Bloggerevent 'Leinen los'
Freitag, 6. Juli 2018
© beautypress & Fidelis Fuchs
Unbezahlte Werbung | Bloggerevent
Vor zwei Wochen hieß es zusammen mit beautypress ‚Leinen los‘ für einen etwas anderen Bloggerevent. Auf dem Pure-Liner haben wir eine Fahrt auf dem Rhein gemacht und nebenbei viel Neues aus der Beautywelt entdeckt. Auf Instagram hatte ich euch in den Instastories schon etwas mitgenommen, heute möchte ich euch aber einen detaillierteren Einblick in das Event und die Marken und Produkte geben. Ich hoffe ihr seid neugierig.
Dermasence
Ich habe mich gefreut das Dermasence mit vor Ort war und diesmal zwei Neuheiten dabei hatte. Die beiden Produkte aus der Chrono retare Serie richten sich an die reifere Haut mit dem Fokus der Anti-Aging Pflege. Das Anti-Aging Serum ist speziell für die reifere Haut ab 45 Jahren geeignet. Die Anti-Aging Augenpflege enthält unter anderem auch Koffein und wirkt Schwellungen entgegen. Aus dem Sortiment von Dermasence habe ich auch schon einige Favoriten, den Reinigungsschaum finde ich richtig toll und auch den Seborra Akutroller gegen Pickel kann ich nicht genug empfehlen.
M. Asam
Asam Beauty hat auch mit einer neuen Serie für die Haut ab 25 überrascht. Die Produkte aus der vierteiligen Vino Rose Reihe sind seit Mai exklusiv bei Rossmann erhältlich. Die Reihe umfasst aktuell eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15, ein Serum, ein Augenserum und ein Gesichtsspray. Alle Produkte enthalten einen Komplex, der Traubenpolyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Rosenblütenwasser kombiniert. Ich muss sagen, dass ich kein großer Fan von Rosenduft bin, manchmal wirkt ein einfach zu altbacken und ‚Omahaft‘. Bei der Vino Rose Serie ist das aber zum Glück nicht der Fall, der Rosenduft ist angenehm dezent und fein und alle Produkte haben einen frisch-blumigen Duft.
Schaebens
Ich bin ein richtiger Masken-Junkie! Wie sieht’s bei euch aus? Bei Schaebens werde ich immer fündig und habe auch ein paar Lieblinge im Sortiment, z.B. die Hyaluron-Maske und die Kapseln. Beim Event wurden die drei neuen Aktivkohle Masken und das neue Vitamin C Konzentrat vorgestellt. Ich kann euch nur sagen, der Orangenduft ist ein Traum, richtig schön sommerlich-spritzig. Das intensiv pflegende Konzentrat enthält Vitamin C und E sowie Mandel- und Jojobaöl um Feuchtigkeit zu spenden, Fältchen zu mindern und vor Umwelteinflüssen zu schützen. Das Konzentrat ist sehr ergiebig und durch die ölige Textur verwende ich sie eher am Abend.
Eubos
Bei Eubos konnte man sich nicht nur über die Pflegeprodukte informieren, sondern auch eine Hautanalyse mit anschließender Beratung machen. Ich finde das immer wieder interessant, die Haut verändert sich im Laufe der Jahre ja auch. Die neuen Produkte Multi Active Mousse und das Hyaluron High Intense Serum erweitern die Anti-Aging Reihe und greifen den Trend von Anti-Pollution Produkten auf.
Luxess GmbH
Luxess vertreibt ein großes Duft Portfolio mit vielen Produktlinien. Am Stand wurden die neuen Damendüfte ‚Life‘ von Esprit und ‚Be Mindful‘ von Tom Tailor vorgestellt. Von beiden Düften gibt es jeweils auch einen Herrenduft, den man vor Ort aber leider nicht probeschnuppern konnte. Beide Damendüfte haben mir aber sehr gut gefallen, vor allem ‚Life‘ mit seiner schönen Kombination aus blumigen und holzigen Komponenten.
Hennig Arzneimittel
Sommer, Hitze und müde Füße? Dann ist der Footner Vital-Kick genau das Richtige. Der Fuß-Massageroller verspricht schnelle Hilfe bei Fußschmerzen durch sportliche Belastung, langes Stehen oder Wandern oder das Tragen von High-Heels. Durch den kühlenden Effekt auch eine tolle Sache für den Sommer.
Bacodi - beauty and cosmetic distribution
Hier wurden die Neuheiten von drei Marken vorgestellt, Ardell, OMG! und Seche. Die Magnetic Lashes von Ardell lassen sich ganz ohne Wimpernkleber anbringen und häufiger verwenden als herkömmliche Wimpern. Die Gesichtsmasken aus der SPA- und PLATINUM Collection von OMG! sind seit einiger Zeit exklusiv bei Douglas erhältlich und bei Seche gab es den neuen schnell trocknenden Top Coat zu entdecken.
Gehwol
Der Fußpflege Hersteller Gehwol feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Jubiläum und hat die Gelegenheit genutzt einige Produkte aus dem großen Sortiment vorzustellen. Von Gehwol hatte ich euch hier auf dem Blog auch schon ein paar Mal etwas vorgestellt, einer meiner Lieblinge ist das tolle Soft Feel Pflegebad. Ganz neu gibt es einen Pflegeschaum für die Füße der trockener Haut intensive Feuchtigkeit spendet.
sebamed
Hier gab es auch einiges neues zu entdecken, unter anderem die Pflege-Dusche mit Hibiskus und weißem Tee und drei Duschschäume. Die drei Duftnoten Mandelblüte, Cranberry und Meeresbrise sind seit Juni erhältlich. Einer meiner Lieblinge aus dem sebamed Sortiment ist das Waschpeeling das ich total gerne verwende, aber auch die Duschen mag ich immer sehr gerne.
Bloom Beauty Essence
Schönheit kommt ja nicht nur von außen sondern zu einem großen Teil auch von innen. Bloom bietet hier ein Nahrungsergänzungsmittel für den Tag und die Nacht welches gegen negative Umwelteinflüsse wirkt und zur Hautregeneration beiträgt. Erhältlich sind die Beauty Dragees in einer Monats- und Zweimonats-Packung und man kann die Day SPA bzw. Night SPA Tabletten kombinieren oder nur eine Variante einnehmen. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sollte durch die Einnahme natürlich nicht vernachlässigt werden, aber als Ergänzung finde ich die Dragees in jeden Fall gut.
Hollister
Auch von Hollister gab es ein neues Duft-Duo zu entdecken, passend zur Festival Saison. Festival Vibes ist als Damen- und Herrenduft erhältlich und erinnert mit den lebendigen Duftnoten an die tolle Festival-Stimmung und Atmosphäre. Beide Düfte sind ab Juli exklusiv bei Müller erhältlich.
TEOXANE Laboratories
Teoxane ist ein Spezialist in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten. Egal ob Hautpflege oder Faltenbehandlung, hier gibt es für alles das passende Produkt. Mit TEOSYAL gibt es eine große Auswahl an Hyaluron-Fillern zur Faltenreduzierung. Vor Ort konnte man diese auch direkt ausprobieren und sich nach einer Beratung durch einen Arzt mit den Fillern behandeln lassen. Meine Naso-Labial-Falte wäre ich ja schon gerne los, aber ich glaube dazu müsste ich meine Angst noch etwas überwinden und leider war vor Ort auch kein Termin mehr frei.
Die Hautpflegeserie mit Hyaluron ergänzen die Behandlung ideal und sind auch zur täglichen Anwendung geeignet. Im Moment verwende ich die Advanced Filler Yes Contour Augencreme, die RHA Prime Solution und den Advanced Filler und mag alle drei Produkte unheimlich gerne.
BeauLo
BeauLo bietet Permanent Make-up und auch entsprechende Schulungen an. Auch hier konnte man sich vor Ort behandeln lassen, von den Augenbrauen über den Lidstrich bis hin zu den Lippen. Das Permanent Make-up für die Augenbrauen hat mir gut gefallen und ich hätte sie mir auch gerne machen lassen. Vielleicht ergibt sich ein andermal ja nochmal die Gelegenheit.
Weyergans High Care
Auch bei Weyergans konnte man einige Behandlungen ausprobieren, z.B. gegen schwaches Bindegewebe. Außerdem wurde die neue Anti Pollution Pflegeserie ‚Urban Care‘ bestehend aus Tages- und Nachtpflege, Serum und Maske vorgestellt.
Natürlich war für Essen und Trinken auch wieder gesorgt und man hatte zwischendurch etwas Zeit zum Plaudern. Ich freue mich ja immer total viele lieber Bloggerkolleginen wieder zu treffen.
An dieser Stelle eine dicke Umarmung an alle die ich an dem Tag getroffen habe und ein großes Dankeschön an beautypress für die Einladung. Es war ein toller, ausgefallener Event und ein wirklich schöner Tag.
© beautypress & Fidelis Fuchs
Dermasence
Ich habe mich gefreut das Dermasence mit vor Ort war und diesmal zwei Neuheiten dabei hatte. Die beiden Produkte aus der Chrono retare Serie richten sich an die reifere Haut mit dem Fokus der Anti-Aging Pflege. Das Anti-Aging Serum ist speziell für die reifere Haut ab 45 Jahren geeignet. Die Anti-Aging Augenpflege enthält unter anderem auch Koffein und wirkt Schwellungen entgegen. Aus dem Sortiment von Dermasence habe ich auch schon einige Favoriten, den Reinigungsschaum finde ich richtig toll und auch den Seborra Akutroller gegen Pickel kann ich nicht genug empfehlen.
© beautypress & Fidelis Fuchs
M. Asam
Asam Beauty hat auch mit einer neuen Serie für die Haut ab 25 überrascht. Die Produkte aus der vierteiligen Vino Rose Reihe sind seit Mai exklusiv bei Rossmann erhältlich. Die Reihe umfasst aktuell eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15, ein Serum, ein Augenserum und ein Gesichtsspray. Alle Produkte enthalten einen Komplex, der Traubenpolyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Rosenblütenwasser kombiniert. Ich muss sagen, dass ich kein großer Fan von Rosenduft bin, manchmal wirkt ein einfach zu altbacken und ‚Omahaft‘. Bei der Vino Rose Serie ist das aber zum Glück nicht der Fall, der Rosenduft ist angenehm dezent und fein und alle Produkte haben einen frisch-blumigen Duft.
Schaebens
Ich bin ein richtiger Masken-Junkie! Wie sieht’s bei euch aus? Bei Schaebens werde ich immer fündig und habe auch ein paar Lieblinge im Sortiment, z.B. die Hyaluron-Maske und die Kapseln. Beim Event wurden die drei neuen Aktivkohle Masken und das neue Vitamin C Konzentrat vorgestellt. Ich kann euch nur sagen, der Orangenduft ist ein Traum, richtig schön sommerlich-spritzig. Das intensiv pflegende Konzentrat enthält Vitamin C und E sowie Mandel- und Jojobaöl um Feuchtigkeit zu spenden, Fältchen zu mindern und vor Umwelteinflüssen zu schützen. Das Konzentrat ist sehr ergiebig und durch die ölige Textur verwende ich sie eher am Abend.
© beautypress & Fidelis Fuchs
Eubos
Bei Eubos konnte man sich nicht nur über die Pflegeprodukte informieren, sondern auch eine Hautanalyse mit anschließender Beratung machen. Ich finde das immer wieder interessant, die Haut verändert sich im Laufe der Jahre ja auch. Die neuen Produkte Multi Active Mousse und das Hyaluron High Intense Serum erweitern die Anti-Aging Reihe und greifen den Trend von Anti-Pollution Produkten auf.
Luxess GmbH
Luxess vertreibt ein großes Duft Portfolio mit vielen Produktlinien. Am Stand wurden die neuen Damendüfte ‚Life‘ von Esprit und ‚Be Mindful‘ von Tom Tailor vorgestellt. Von beiden Düften gibt es jeweils auch einen Herrenduft, den man vor Ort aber leider nicht probeschnuppern konnte. Beide Damendüfte haben mir aber sehr gut gefallen, vor allem ‚Life‘ mit seiner schönen Kombination aus blumigen und holzigen Komponenten.
© beautypress & Fidelis Fuchs
Sommer, Hitze und müde Füße? Dann ist der Footner Vital-Kick genau das Richtige. Der Fuß-Massageroller verspricht schnelle Hilfe bei Fußschmerzen durch sportliche Belastung, langes Stehen oder Wandern oder das Tragen von High-Heels. Durch den kühlenden Effekt auch eine tolle Sache für den Sommer.
© beautypress & Fidelis Fuchs
Hier wurden die Neuheiten von drei Marken vorgestellt, Ardell, OMG! und Seche. Die Magnetic Lashes von Ardell lassen sich ganz ohne Wimpernkleber anbringen und häufiger verwenden als herkömmliche Wimpern. Die Gesichtsmasken aus der SPA- und PLATINUM Collection von OMG! sind seit einiger Zeit exklusiv bei Douglas erhältlich und bei Seche gab es den neuen schnell trocknenden Top Coat zu entdecken.
Gehwol
Der Fußpflege Hersteller Gehwol feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Jubiläum und hat die Gelegenheit genutzt einige Produkte aus dem großen Sortiment vorzustellen. Von Gehwol hatte ich euch hier auf dem Blog auch schon ein paar Mal etwas vorgestellt, einer meiner Lieblinge ist das tolle Soft Feel Pflegebad. Ganz neu gibt es einen Pflegeschaum für die Füße der trockener Haut intensive Feuchtigkeit spendet.
sebamed
Hier gab es auch einiges neues zu entdecken, unter anderem die Pflege-Dusche mit Hibiskus und weißem Tee und drei Duschschäume. Die drei Duftnoten Mandelblüte, Cranberry und Meeresbrise sind seit Juni erhältlich. Einer meiner Lieblinge aus dem sebamed Sortiment ist das Waschpeeling das ich total gerne verwende, aber auch die Duschen mag ich immer sehr gerne.
Bloom Beauty Essence
Schönheit kommt ja nicht nur von außen sondern zu einem großen Teil auch von innen. Bloom bietet hier ein Nahrungsergänzungsmittel für den Tag und die Nacht welches gegen negative Umwelteinflüsse wirkt und zur Hautregeneration beiträgt. Erhältlich sind die Beauty Dragees in einer Monats- und Zweimonats-Packung und man kann die Day SPA bzw. Night SPA Tabletten kombinieren oder nur eine Variante einnehmen. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sollte durch die Einnahme natürlich nicht vernachlässigt werden, aber als Ergänzung finde ich die Dragees in jeden Fall gut.
Hollister
Auch von Hollister gab es ein neues Duft-Duo zu entdecken, passend zur Festival Saison. Festival Vibes ist als Damen- und Herrenduft erhältlich und erinnert mit den lebendigen Duftnoten an die tolle Festival-Stimmung und Atmosphäre. Beide Düfte sind ab Juli exklusiv bei Müller erhältlich.
© beautypress & Fidelis Fuchs
Teoxane ist ein Spezialist in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten. Egal ob Hautpflege oder Faltenbehandlung, hier gibt es für alles das passende Produkt. Mit TEOSYAL gibt es eine große Auswahl an Hyaluron-Fillern zur Faltenreduzierung. Vor Ort konnte man diese auch direkt ausprobieren und sich nach einer Beratung durch einen Arzt mit den Fillern behandeln lassen. Meine Naso-Labial-Falte wäre ich ja schon gerne los, aber ich glaube dazu müsste ich meine Angst noch etwas überwinden und leider war vor Ort auch kein Termin mehr frei.
Die Hautpflegeserie mit Hyaluron ergänzen die Behandlung ideal und sind auch zur täglichen Anwendung geeignet. Im Moment verwende ich die Advanced Filler Yes Contour Augencreme, die RHA Prime Solution und den Advanced Filler und mag alle drei Produkte unheimlich gerne.
© beautypress & Fidelis Fuchs
BeauLo bietet Permanent Make-up und auch entsprechende Schulungen an. Auch hier konnte man sich vor Ort behandeln lassen, von den Augenbrauen über den Lidstrich bis hin zu den Lippen. Das Permanent Make-up für die Augenbrauen hat mir gut gefallen und ich hätte sie mir auch gerne machen lassen. Vielleicht ergibt sich ein andermal ja nochmal die Gelegenheit.
Weyergans High Care
Auch bei Weyergans konnte man einige Behandlungen ausprobieren, z.B. gegen schwaches Bindegewebe. Außerdem wurde die neue Anti Pollution Pflegeserie ‚Urban Care‘ bestehend aus Tages- und Nachtpflege, Serum und Maske vorgestellt.
© beautypress & Fidelis Fuchs
© beautypress & Fidelis Fuchs
An dieser Stelle eine dicke Umarmung an alle die ich an dem Tag getroffen habe und ein großes Dankeschön an beautypress für die Einladung. Es war ein toller, ausgefallener Event und ein wirklich schöner Tag.
Welche Marke interessiert euch am meisten? Verwendet ihr vielleicht schon Produkte von einem der Hersteller?
♥
8 comments
hach das schaut nach einem richtig tollen Event aus meine Liebe! das wäre auf jeden Fall auch was für mich gewesen :)
AntwortenLöschenvor allem finde ich die Marken auch ganz spannend, die da vorgestellt wurden!
liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Das klingt ja nach einem super Event - da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Also ich finde Teoxane Produkte interessant. Von dieser Serie habe ich noch nie gehört. Danke dir für den super Überblick, den du uns gegeben hast!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Verena von www.avaganza.com
Hallo Liebes,
AntwortenLöschendas scheint ja so als wäre es ein tolles Event gewesen mit ganz interessanten Marken. Ich finde die Produkte von M. Asam echt super und auch die von Seba Med gefallen mir sehr! Danke für den Einblick!
Liebst Linni
www.linnisleben.de
Das klingt ja nach einem richtig tollen Event, Liebes! Da wär ich auch gerne dabei gewesen ;) Und dabei sind ja ein paar richtig tolle Marken vorgestellt worden!
AntwortenLöschenLiebst, Sarah-Allegra
https://www.fashionequalsscience.com
Das sieht und hört sich nach einem tollen Event an. Finde es super, dass es auf einem Boot stattgefunden hat. Auch einige der Produkt-Neuheiten sehen spannend aus, zum Beispiel die neue Serie von M.Asam, aber auch die Duschschäume von Sebamed..ich liebe ja Duschschaum. Vielen Dank für den tollen Einblick.
AntwortenLöschenDas klingt nach einem richtig tollen Event :) Super wenn eine Marke sich sowas tolles einfallen lässt. Und es sind viele interessante Marken dabei finde ich. Über die Produkte von M.Asam und Sebamed habe ich schon viel gutes gehört. Die Hollister-Düfte benutze ich persönlich auch super gerne. xxx
AntwortenLöschenSchön! <3 Das klingt nach einem gelungenem Event und das Dessert sieht toll aus. Vor allem finde ich, dass es sich um eine tolle Location handelt. :) Außerdem sind interessante Marken vertreten bzw. welche, die ich bisher auch noch gar nicht kannte. :)
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Wirklich schöne Eindrücke, das war sicher cool auf dem Boot! Leider musste ich dieses Mal absagen und konnte daher nicht dabei sein.
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