[Review] B. Kettner - VisoVibe Reinigungsbürste inkl. Gewinnspiel
Freitag, 4. August 2017Vor ca. 2 Jahren hatte ich euch über die VisoClean Gesichtsreinigungsbürste von B. Kettner berichtet. Mittlerweile gibt es eine weitere Reinigungsbürste im Sortiment und ich möchte euch die neue VisoVibe gerne genauer vorstellen.
Details zur VisoVibe
Die Gesichtsreinigungsbürste hat zwei unterschiedliche Seiten. Die groben, größeren Noppen sind für normale Haut, Mischhaut und den Körper geeignet, die feinere Seite ist ideal für empfindliche Haut. Die Noppen sind abgerundet und gleiten während der Reinigung angenehm über die Haut, ohne sie zu strapazieren. Die Silikonbürste bewegt sich in schwingenden Bewegungen, sogenannten Mikrovibrationen. Die Intensität kann in zwei Stufen, normal und stark, eingestellt werden. Ich empfinde beide Stufen als sehr angenehm und verwende in der Regel die intensivere Variante. Die Bürste ist wasserdicht und kann so auch unter der Dusche verwendet werden.
Die Silikon-Noppen sind hygienisch und lassen sich leicht unter fließendem Wasser reinigen. Durch das kompakte Format und die lange Akkulaufzeit für bis zu 200 Anwendungen, ist die Reinigungsbürste auch der perfekte Begleiter auf Reisen und nimmt nicht viel Platz und Gewicht weg.
Anwendung
Die Handhabung der VisoVibe ist kinderleicht, man gibt einfach den beiliegenden Creamy Cleansing Foam, oder ein anderes Reinigungsprodukt, auf die Bürste und schaltet diese anschließend per Knopfdruck ein. Durch längeres Drücken des Ein-/Ausschalters kann man zwischen den beiden Intensitätsstufen wechseln. Anschließend fährt man mit der Büste in kreisenden Bewegungen über das Gesicht und genießt die leichte Vibration und den Massageeffekt. Die Haut wird hierbei effektiv von MakeUp-Resten und Verschmutzungen befreit und abgestorbene Hautschüppen werden gelöst. Durch die feinen Schwingungen wird die Durchblutung der Haut angeregt, das Bindegewebe wird stimuliert und die Haut gestrafft. Ich mag den Massageeffekt total gerne und finde ihn vor allem nach einem langen Tag vorm PC im Augenbereich richtig angenehm.
Am Körper angewendet, kann die VisoVibe leichte Verspannungen im Nackenbereich lösen. Neben der Reinigung und Massagefunktion eignet sich die Büste auch gut zum Einarbeiten von Pflegeprodukten. Hierzu gibt man einfach das gewünschte Serum oder Creme auf die Haut und arbeitet es anschließend mit der Bürste ein.
Lieferumfang VisoVibe (UVP 69,99€)
Reinigungsbürste
Creamy Cleansing Foam Gesichtsreiniger (50ml)
Ladekabel
Handbuch
Fazit
Ich verwende die VisoVibe seit einigen Wochen regelmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Morgens verwende ich nur die Reinigungsbürste, am Abend entferne ich mein MakeUp zuerst mit einem Reinigungsöl und verwende die Bürste anschließend für eine zweite, gründlichere Reinigung. Die Vibration fühlt sich auf der Haut wirklich angenehm an und auch die Reinigungswirkung ist richtig gut. Die einzigen Rückstände die anschließend ab und zu mal auf dem Wattepad zurückbleiben kommen von Mascara. Die Haut sieht nach der Anwendung schön rosig aus und fühlt sich gut an.
Gewinnspiel
a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen
✰ Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland
✰ Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
✰ Nur eine Teilnahme pro Person
✰ Reine Gewinnspiel-Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen
✰ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
✰ Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verlust während des Versands
✰ Das Gewinnspiel läuft bis 20.08.2017, 23:59 Uhr
✰ Ich benachrichtige den Gewinner per EMail. Bekomme ich innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung, wird der Gewinn neu ausgelost.
✰ Eure Adressdaten werden für den Versand an den Kooperationspartner weitergegeben
44 comments
Hallo :)
AntwortenLöschenIch habe leider auch Hautunreinheiten. Die Reinigungsbürste kenne ich gar nicht. Irgendwie sind diese Bürsten an mir vorbeigegangen. Wieso nur? Die Bürste klingt sehr interessant. Reinigen, Pflege einmassieren und noch den Nacken massieren? Wow... allein dafür würde sich die Bürste bei mir schon lohnen. Mein Nacken ist immer so verspannt.
Viele Grüße
Annka
Oh wow, die Bürste ist ja echt vielseitig einsetzbar.
AntwortenLöschenHört sich sehr angenehm an :)
Liebe Grüße,
Kiamisu
Ich habe bisher keine Reinigungsbürste verwendet, obwohl mir die Gesichtsreingung sehr wichtig ist. :-D Ich sollte mich mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Danke für die Vorstellung. Die Bürste klingt wirklich gut!
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Jenny von www.rockerbella.de
Morgens: Waschen, eincremen, Schminken.
AntwortenLöschenAbends: Abschminken, eincremen.
LG
Karin
Derzeit nutze ich immer die Reinigungsbürste aus dem Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem zusammen mit einem Waschpeeling von CD :D
AntwortenLöschenIch nutze eine milde Seife und ab und an Peelingpads und zum Abschminken Pads mit Mizellenwasser, nichts Besonderes
AntwortenLöschenServus! Ich muss erstmal ein Lob aussprechen dein Blog ist super schön gemacht! Man fühlt sich direkt wohl und deine Beiträge sind schön zu lesen! ❤️ Gerne würde ich das Produkt auch mal testen und schauen ob es bei mir auch so toll funktioniert. Vielen Dank und freu mich auf weitere Beiträge von dir!! LG Laura (Wunderfinder.blog@web.de)
AntwortenLöschenServus! Erstmal muss ich dich loben! Der Blog ist toll aufgebaut und deine Blog Beiträge lassen sich gut lesen! Toll! Weiter so! ❤️ Nun zu deinem Produkt, dieses würde ich auch gerne testen und schauen ob es bei mir auch so toll funktioniert!! Liebe Grüße Lauri
AntwortenLöschenIch liebe solche Reinigungsbürsten und finde dieses Exemplar sieht auch richtig klasse aus - die Haut wird damit schön sauber!
AntwortenLöschenDanke für diese tolle Review! Ich benutze derzeit nur Wasser für mein Gesicht, da ich etwas Pause von den ganzen Reinigungsprodukten brauche.
AntwortenLöschenLG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog
Hallo!
AntwortenLöschenBisher verwende ich noch keine Gesichtsreinigungsbürste! Ich wasche mich und creme mich ein anschließend schminke ich mich ! Abends dann abschminken und eine Nachtcreme verwenden!
Liebe Grüße
Christina Horn
pueppchen201482@web.de
Hallo Sybille,
AntwortenLöschenich reinige jeden Tag mein Gesicht mit dem Methode Brigitte Kettner Creamy Cleansing Foam. Die elektrische Gesichtsbürste von Methode Brigitte Kettner nehme ich einmal aller zwei Wochen in Kombination mit dem Methode Brigitte Kettner Ultra Gentle Peeling. Für die Augenpartie nehme ich bei Bedarf den Korres Jasmin AMU-Entferner. Als Gesichtswasser nehme ich nach Lust und Laune das Caudalie Vinoperfect Essence.
Liebe Grüße
Nancy
OrangeCosmetics
Liebe Bille, danke für mal wieder für das tolle Gewinnspiel. Meine Routine orientiert sich an der korean 10 step routine. Heißt also erst fix grobes make-up mit den wipes von Yves Rocher entfernen, dann wie bei dir double cleansing, dann mein Puderpeeling von Beni Durrer, toner, essence, serum, sheet mask und danach moisturizer. Bin auch grad dabei einen Beitrag zu meiner Routine zu schreiben. Zur Reinigung benutze ich immer noch die VisoClean, daher würde mich der Vergleich mit der VisoVibe interessieren und ich hoffe daher ich hab Glück bei dir. Besonders auch weil ich Ende August auch Geburtstag habe, das wäre dann sozusagen auch direkt mein Geschenk haha
AntwortenLöschenLieben Dank nochmal Bille, mach weiter so. Mara
Diese Reinigungsbürste kenne ich so noch gar nicht, hört sich aber wirklich sehr interessant an. Danke für dein tolles Gewinnspiel.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Lisa
von Pinkybeauty.de
Hallo,
AntwortenLöschenIch benutze sehr oft Peeling oder Tuchmasken und danach meine Lieblingshautcreme.
Viele Grüße sonja
Twitter SonnjasWelt
Eine Gesichtsreinigungsbürste wollte ich schon lange einmal ausprobieren.
AntwortenLöschenBisher wasche ich mein Gesicht einfach mit einer milden Gesichtsreinigung und creme es anschließend ein.
Am Wochenende mache ich ein Peeling und eine Maske.
Liebe Grüße
Elke
ich wollte so eine reinigungsbürste auch schon längst gekauft haben.
AntwortenLöschenEs ist wie mit der Zahnbürste, man ist es irgendwie manuell und altmodisch gewohnt,
aber elektrisch reinigt es sich dann doch besser :D
Danke für das tolle Review.
alles Liebe deine Amely Rose
Ich habe von der Marke bisher noch nichts gehört =) Ich habe eine total old-school Gesichtsbürste .. Die reicht mit ehrlich gesagt völlig aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sophia
http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
Ich mag solche Reinigungsbürsten sehr gerne. Die hier kannte ich bis jetzt aber noch nicht. Danke für die Vorstellung!
AntwortenLöschenich benutzte zurzeit von balea ein waschgel mit kohle danach gesichtswasser von balea sensitive und danach fluidgel ebenfalls von balea.. :)
AntwortenLöschenhatte noch keine gesichtsbürste..
Die ist super, die habe ich schon ewig und sie leistet mir gute Dienste. Habe sie sogar extra mit in den Urlaub ins Hotel Kastelruth mitgenommen :)
AntwortenLöschenDie Bürste klingt wirklich super. Ich benutze zur Zeit die Biore Produkte.
AntwortenLöschenTolles Gewinnspiel 🍀❤
AntwortenLöschen°°°° Hallo Sybille °°°°
AntwortenLöschenIch leider an den Tagen vor den Tagen an Hautunreinheiten und ich mag sehr gern wissen, ob mir diese tolle Gesichtsreinigungsbürste helfen würde?!?!?
Bisher reinige ich mit Mizellenwasser und einer Feuchtigkeitscreme von Bioderma :-)
Danke für die super Chance und entzückte Grüße von
Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)
Halloooo :)
AntwortenLöschenIch kann solche Reinigungsbürsten leider nicht verwenden, da ich so empfindliche Haut habe.
Viele liebe Grüße <3
Ivy
ivonneherder.com
Die Bürste habe ich auch und finde sie echt toll. Im Übrigen toller Post!
AntwortenLöschenAch Gott, das ist ja niedlich. Ich habe auch eine Reinigungsbürste hier aber so wirklich nutze ich sie nicht.
AntwortenLöschenReinigungs-Gel und danach eine intensive Feuchtigkeitscreme! That's it! :-) VlG, Becci
AntwortenLöschenIch nehme einfach ein Microfasertuch & Waschgel :D
AntwortenLöschenSo eine Bürste habe ich noch nicht ausprobiert
Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡
Die Bürste habe ich auch schon mal getestet, finde sie echt super! Schöne Review.
AntwortenLöschenVielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Reinigungsbürste. Ich benutze schon seit knapp 2 Jahren eine ähnliche Bürste und bin echt begeistert :) Ich mache es wie du: früh nur die Bürste, abends ein Reinigungsgel & dann die Bürste. So wird die Haut perfekt sauber und ich habe kaum noch Probleme mit Unreinheiten. xxx
AntwortenLöschenDanke für den ausführlichen Bericht! Ab und zu verwende ich auch (elektronische) Reinigungsbürsten, z.B. eine von Foreo o.ä.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anna <3
annashines.com
morgens eine sanfte reinigungsmilch,abends dann ein peeling :)
AntwortenLöschenHuhu,
AntwortenLöschenich verwende bisher Reinigungsöl und Wattepads.
Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen den bis jetzt benutze ich nur eine Handgesichtsbürste und würde mich gern verbessern denn der Effekt ist auch nicht so toll.
AntwortenLöschenwürde ich gerne testen
AntwortenLöschenDie sieht mal viel knuffiger aus also manche andere Reinigungsbürsten :)
AntwortenLöschenWasser drauf, fertig :-)
AntwortenLöschenHey :)
AntwortenLöschenVon den Gesichtsreinigungsbürsten habe ich schon vieles gehört, leider kam ich noch nie dazu, sie auszuprobieren. Sie klingen allerdings echt super!
Persönlich reinige ich meine Haut morgens immer mit Pads, dann eine ordentliche Feuchtigkeitscreme als Base für das MakeUp. Abends dann abschminken und meistens eine Gesichtsmaske oder Peeling darauf, bevor ich mein Gesicht erneut eincreme.
Wow. Das würde mein Gesicht vielleicht mal richtig reinigen. Ich habe das Gefühl dass Reinigung die nur mit den Händen aufgetragen wird keine vollständige Klärung von Unreinheiten bietet.
AntwortenLöschenDie Feuchtigkeitscreme finde ich toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK 🎀💕
AntwortenLöschenSo eine Reinigungsbürste wollte ich schon immer mal probieren!
AntwortenLöschenDie Reinigungsbürste hört sich toll an und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich reinige mein Gesicht zu erst mit einem Öl und einem Waschgel. Danach kommen die Reste mit einem feuchten Reinigungstuch herunter und um auf Nummer sicher zu gehen, gehe ich noch einmal mit einem Mizellenwasser drüber :D Danach kommt noch eine Pflege für die Nacht drauf und ich bin fertig.
AntwortenLöschenDas hört sich mal richtig gut. Ich bin schon ewig aus der Pubertät raus aber so richtig toll ist meine Haut noch nicht geworden. Das Teil hilft bestimmt
AntwortenLöschenLiebe grüße
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.
Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.